Solidity.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Eyitayo Da Dev.
Feb 24, 2025
Diskussion

Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich hatte gehofft, jemand könnte mir Links geben, um Solidität effektiv zu lernen.

//SDPX-Lizenz-ID: MIT Pragma Solidität 0.8.24;

Vertrag Hallo Welt { string public Hallo Welt; }

//Musste hier einfach etwas hinzufügen

• Smart Contract
  • Solidity
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
0x67fc...27ac.
Feb 25 2025, 16:26

Je nachdem, wie du am liebsten lernst, schlage ich dir die offiziellen Dokumente zum Lesen vor oder coursera im Videoformat. Die Dokumente sind ziemlich umfangreich und enthalten einige fortgeschrittene Details, die Sie am Anfang vielleicht nicht benötigen, aber Tutorials bis hin zur „Verwendung des Compilers“ sind auf jeden Fall hilfreich. Die Kurse hingegen sind entweder für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene gekennzeichnet, sodass Sie leicht die Kurse finden können, die Ihren Bedürfnissen entsprechen

Nach der Dokumentation oder ein paar Kursen empfehle ich dringend, etwas im Testnetz zu erstellen, um zu sehen, wie die Dinge in der Praxis funktionieren, und einfach zu googeln, welche Fragen auftauchen

0
Kommentare
.
0x8d7e...90b8.
Mar 3 2025, 07:47

Versuche es mit https://updraft.cyfrin.io/dashboard. Ich habe es vor kurzem selbst gestartet und es war sehr nützlich. Alles Gute.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos