Beitrag
Teile dein Wissen.
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich hatte gehofft, jemand könnte mir Links geben, um Solidität effektiv zu lernen.
//SDPX-Lizenz-ID: MIT Pragma Solidität 0.8.24;
Vertrag Hallo Welt { string public Hallo Welt; }
//Musste hier einfach etwas hinzufügen
- Smart Contract
- Solidity
Antworten
2Je nachdem, wie du am liebsten lernst, schlage ich dir die offiziellen Dokumente zum Lesen vor oder coursera im Videoformat. Die Dokumente sind ziemlich umfangreich und enthalten einige fortgeschrittene Details, die Sie am Anfang vielleicht nicht benötigen, aber Tutorials bis hin zur „Verwendung des Compilers“ sind auf jeden Fall hilfreich. Die Kurse hingegen sind entweder für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene gekennzeichnet, sodass Sie leicht die Kurse finden können, die Ihren Bedürfnissen entsprechen
Nach der Dokumentation oder ein paar Kursen empfehle ich dringend, etwas im Testnetz zu erstellen, um zu sehen, wie die Dinge in der Praxis funktionieren, und einfach zu googeln, welche Fragen auftauchen
Versuche es mit https://updraft.cyfrin.io/dashboard. Ich habe es vor kurzem selbst gestartet und es war sehr nützlich. Alles Gute.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Solidity is an object-oriented, high-level language for implementing smart contracts. It is a curly-bracket language designed to target the Ethereum Virtual Machine (EVM).
- My ERC721 contract successfully deploys, but I can't verify the contract's source code with hardhat21
- Solidity and ethers.js Compute Different Addresses from the Same Signature21
- can't understand what are the locations(uint256)22
- How to reverse keccak256 in solidity22
- Clarification on Gas Refunds and Comparison Between "require" and "revert" in Smart Contracts21